Personal Trainer Hamburg Eimsbüttel | Stefan Trost

Suche

Personal Trainer Hamburg Eimsbüttel

Der Sommer 2024 naht. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um gesund abzunehmen, Stress und Fett zu reduzieren und gleichzeitig Muskeln aufzubauen. Werde fitter und stärker, fühle Dich einfach wohler und komme wieder in Form. Bist Du bereit für eine positive Veränderung? Wie wäre es dann mit einem Personal Trainer in Hamburg Eimsbüttel und Eppendorf an Deiner Seite?

Fitness Trainerin Alex Binelli und Personal Trainer Stefan Trost
Fitness Trainerin Alex Binelli und Personal Trainer Stefan Trost

Möchtest Du Gewicht verlieren, Deine Fitness steigern oder einfach mal was Neues ausprobieren und aus Deiner Komfortzone heraustreten?

Falls Du bereits im Gym aktiv bist, aber das Gefühl hast, Dein Training kratzt nur an der Oberfläche Deines Potentials, dann lass uns das ändern. Kennst Du das Brennen in den Muskeln am Ende eines Arbeitssatzes?

Mit mir, Stefan Trost, als Deinem erfahrenen und zertifizierten Personal Trainer aus Hamburg, kannst Du Neues entdecken. Mit 55 Jahren befinde ich mich in der besten Form meines Lebens und möchte mein Wissen und meine Erfahrungen gerne mit Dir teilen.

Falls das Fitness-Studio für Dich Neuland ist und Du eine klare Richtung suchst, bist Du bei mir genau richtig. Mit 38 Jahren Erfahrung werde ich Dich professionell unterstützen und Dir zeigen, wie Du effektiv und sicher mit allen Arten von Trainingsgeräten umgehst.

Schon nach 6-8 Stunden Training mit mir wirst Du das nötige Wissen und das Selbstvertrauen haben, um eigenständig, besser und sicherer zu trainieren. Ich stehe Dir auch danach zur Seite, um Dich auf Dein nächstes Fitness-Level zu bringen.

Als leidenschaftlicher Fitness Trainer biete ich meine Trainings vorrangig an Wochenenden an. Trotz vieler Ausbildungen und Lizenzen im Bereich Fitness-, Functional- und Personal Training ist mein Coaching eine Herzensangelegenheit und nicht kommerziell.

Ich kümmere mich um wenige, aber sehr engagierte Personen. So stelle ich sicher, dass jeder die Aufmerksamkeit bekommt, die er für seine Fitnessziele braucht.

Meine Schwerpunkte für Dich:

  • Gesundheit & Wohlbefinden: Effektiver Fettabbau, Körperstraffung und Wiedererlangung der Fitness.
  • Ästhetik & Kraft: Muskelaufbau mit einem Fokus auf ästhetisches Erscheinungsbild und Kraftsteigerung.
  • Ausdauer & Flexibilität: Verbesserung der Ausdauerleistung und Beweglichkeit.
  • Stress & Prävention: Techniken zur Stressreduktion und Vorbeugung von Volkskrankheiten.
  • Ernährung: Praktische und anwendbare Ernährungstipps. Ebenso gebe ich Dir Hinweise und Empfehlungen zu Nahrungsergänzungsmitteln für Sportler, Vitaminen, Mineralstoffen und Proteinen, die Du selbst überall kaufen kannst.

Als Personal Trainer in Hamburg Eimsbüttel betreue ich:

  • Frauen und Männer, die sich echte körperliche Veränderungen wünschen.
  • Anfänger, die Gewicht verlieren wollen.
  • Neueinsteiger, die Muskeln aufbauen möchten.
  • Gym-Besucher, die eine gezielte Anleitung suchen.

Unsere gemeinsamen Trainings:

  • Sind stets auf Deine individuellen Ziele ausgerichtet.
  • Werden nach einer Eingewöhnungsphase intensiv, umfassend und sicher gestaltet.
  • Sind abwechslungsreich und maßgeschneidert, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Nach unseren Trainings:

  • Wirst Du das erfüllende Gefühl haben, hart an Dir gearbeitet zu haben.
  • Wirst Du dankbar sein, über Deine Grenzen hinausgegangen zu sein.
  • Wirst Du wissen, dass jede Trainingseinheit effizient genutzt wurde.
  • Wirst Du Dich auf unsere nächste Trainingseinheit freuen.

Bereits nach wenigen Wochen unserer Trainings:

  • Wirst Du wie ein echter Athlet trainieren. Dein Trainingsansatz wird professioneller, zielgerichteter und effektiver.
  • Wirst Du Deine Kraftleistung deutlich spüren und messen können. Dein Fortschritt wird messbar und spürbar in Deinen alltäglichen Aktivitäten.
  • Wirst Du komplexe Übungen wie Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken sicher beherrschen. Diese Grundübungen sind essentiell für den Aufbau von Stärke und werden bald zu Deinem Trainingsrepertoire gehören.

Wo bringe ich Dich wieder in Form?

Ideal für unsere Zusammenarbeit ist ein Training in einem Fitnessstudio, um Deine körperlichen Ziele effektiv zu erreichen.

Qualifikationen und Einblicke in das Leben des Personal Trainers Stefan Trost

Als zertifizierter Personal Trainer mit Schwerpunkt Medical Fitness bringe ich eine umfassende Expertise mit. Meine Qualifikationen umfassen:

  • FitnessT rainer mit A/B-Lizenz
  • Functional Trainer mit A/B/Group-Lizenz
  • Boxing-Workout-Trainer-Lizenz

Ich bin stolz darauf, ein Hamburger Jung zu sein, Jahrgang ’69, mit 55 Lebensjahren und tiefen Wurzeln in Eimsbüttel. Meine Leidenschaft für Fitness, Kraftsport, Boxen, Bodybuilding und Kampfsport reicht über 38 Jahre zurück.

Auch ich, als erfahrener Personal- und Fitness Trainer vertraue auf die Unterstützung meiner Trainerin Alex. Ihr Support ist ein wesentlicher Bestandteil meiner eigenen Trainingsroutine und Entwicklung. Dies unterstreicht die Bedeutung von professioneller Anleitung und Motivation – egal auf welcher Stufe des persönlichen Fitness-Levels man sich befindet.

Erlebe die Veränderung – mit mir an Deiner Seite.

Du spürst es, Du siehst es, Du hörst es.

Die Reise zu einem gesünderen, fitteren Ich beginnt mit dem ersten Training. Schon bald wirst Du die Veränderungen spüren – eine neue Stärke und Vitalität, die von innen kommt. Dann wirst Du sehen, wie sich Dein Körper verändert, straffer und definierter wird. Aber das Beste kommt noch: Die Anerkennung und Bewunderung aus Deinem Umfeld. Du wirst als aktiver, lebendiger und attraktiver wahrgenommen. Deine Verwandlung wird nicht nur Dir auffallen, sondern auch den Menschen um Dich herum. Dein neuer, aktiver Lebensabschnitt ist mehr als nur körperliche Veränderung; es ist eine Transformation, die Dein gesamtes Leben positiv beeinflussen wird. Starte jetzt, und werde die beste Version von Dir selbst.

Wie starten wir gemeinsam Deine Fitness-Reise?

Es ist ganz einfach, den ersten Schritt zu machen: Nutze den grünen WhatsApp-Button hier auf der Seite, um mir direkt eine Nachricht zu senden. Alternativ kannst Du mir gern eine E-Mail schreiben oder Du rufst mich direkt an: 0162-2911207. Wir vereinbaren dann ein unverbindliches, kostenloses Gespräch, in dem wir über Deine Wünsche und Ziele sprechen.

Um sicherzustellen, dass Du Dich bei mir rundum wohl und sicher fühlst, lade ich Dich zu einem kostenlosen Probetraining ein. In dieser Stunde kannst Du mich und meine Trainingsmethoden persönlich kennenlernen und erleben, wie wir zusammen Deine Ziele erreichen können. Deine Fitness-Reise beginnt hier – ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und zu unterstützen.

Aus aktuellem Anlass füge ich etwas weiter unten einen Podcast ein. Ich war am 9. Juni 2023 zu Gast bei Dr. Timo Bartels, plastischer und ästhetischer Chirurg in Hamburg.

Beschreibung der Podcastfolge: Die letzte Bastion. Ein spannender Einblick über richtiges Training und gesunde Ernährung. "Stefan Trost ist lizensierter Personaltrainer mit Leidenschaft und betreibt seit über 30 Jahren Kraftsport. Er gibt Aufschluss über Fettabbau und Muskelaufbau und was passiert, wenn man in den Hormonhaushalt des Körpers von außen eingreift. Welche körperliche Verwandlung er mit über 50 Jahren gemacht hat und welche Disziplin dafür nötig ist, erfahrt ihr in der neuen Folge des Podcasts der Körperarchitekten."

Hanse Aesthetic - Die Körperarchitekten - Dr. Timo Bartels
Hanse Aesthetic - Die Körperarchitekten - Dr. Timo Bartels