Personal Trainer Hamburg

Moin und herzlich willkommen bei Ihrem/Deinen Fittermacher, Stefan de Montes.

Ich bin zertifizierter Personal Trainer in Hamburg-Eimsbüttel.

Derzeit arbeite ich nicht kommerziell als Personal Trainer, es ist lediglich meine Leidenschaft, Freunde und Bekannte zu trainieren.

Personal Trainer Hamburg | Fittermacher Stefan de Montes
Personal Trainer Hamburg | Fittermacher Stefan de Montes

Ich bin 51 Jahre jung, Hamburger Jung, ein Leben lang sportlich (Kung-Fu, Kickboxen, BodyBuilding) und verfüge neben der Personal Trainer (Medical Fitness) Lizenz über folgende Qualifikationen:

  • Fitness Trainer A-Lizenz
  • Fitness Trainer B-Lizenz
  • Functional Trainer A-Lizenz
  • Functional Trainer B-Lizenz
  • Functional Group Trainer Lizenz

In meiner Freizeit mache ich Menschen fitter, stärker und körperlich leistungsfähiger, was darin mündet, daß diese Menschen dadurch auch „persönlich“ und „mental“ stärker werden. Körperfett reduzieren, gesund abnehmen und sportliche Leistungssteigerungen sind die häufigsten Wünsche meiner Trainees.

Diese Website setze ich als Blog auf, wo ich über Training, Ernährung, Verletzungen, Wissenschaftlichem und Mythen in Sport und Diät etwas beitrage.


In diesen Hamburger Fitness-Studios trainiere ich: (sortiert nach Distanz vom Eppendorfer Weg)

Meridian Spa & Fitness Eppendorf | Link

McFit Stellingen 2 | Link

FitOne Volkspark | Link

McFit Othmarschen | Link

Meridian Spa & Fitness am Michel | Link

Meridian Spa & Fitness Barmbek | Link

Meridian Spa & Fitness Wandsbek | Link

John Reed Fitness Wandsbek | Link

Meridian Spa & Fitness Alstertal | Link

Personaltrainer Hamburg | Fittermacher Stefan de Montes
Personaltrainer Hamburg | Fittermacher Stefan de Montes
Personaltrainer Hamburg | Fittermacher Stefan de Montes

Persönlicher Umgang

Da ich in meiner beruflichen Laufbahn in 26 Ländern arbeiten durfte, kann ich mich auf jede menschliche Kultur und die persönlichen Befindlichkeiten eines jeden einstellen.


Berufliche Vita

Seit 24 Jahren bin ich als Verkaufspersönlichkeit der Branche Großformatdruck, Large Format Printing (LFP), Werbetechnik verpflichtet.

Mein Arbeitgeber ist ein  multinationaler Handelskonzern und vertreibt digitale Großformatdrucker und die Bedruckmedien in Form von Papieren, Folien, Bannern und Textilien (Rollenware bis 5m Breite).

Mein Kundenstamm besteht aus dem „who is who“ des digitalen Großformatdrucks und der Werbetechnik in Deutschland und Österreich. Hier arbeite ich mit Geschäftsführern, Einkaufs- und Produktionsleitern sowie Verkaufsteams auf Augenhöhe.


Privates

Ich bin glücklich verheiratet und lebe mit meiner Frau Angelica und unseren beiden französischen Bulldoggen, Helga und Rosi, in Hamburg-Eimsbüttel.

Neben dem Sport widme ich mich seit 13 Jahren der Portraitfotografie weiblicher Modelle, von Lifestyle über Fashion bis Boudoir und Sensual und genau hier ist Anstand, Abstand, Vertrauen und Sensibilität oberstes Gebot.

Athleten und Athletinnen fotografiere ich seit 2018 in Fitness Studios für deren Promotionzwecke und SocialMedia-Accounts. Hier gehts zur Fotogalerie der Fitnessmodels.


Empathie

Ich nehme mir Zeit, meinem Gesprächspartner aktiv zuzuhören.

Leidenschaft

Mit Herzblut erkläre ich die Trainingsinhalte und Übungsausführungen.

Fokus

Volle Konzentration im Training für verletzungsfreie Erfolge.


Kontaktdaten

Mail: stefan@fittermacher.de

Handy: 0172-6388777



Blog & Wissen